Unse­re Ser­vice­li­ne — pro­fes­sio­nel­ler und schnel­ler Support

Wir sind für Sie da 

Haben Sie eine Fra­ge an GSI oder benö­ti­gen Unter­stüt­zung? Wir sind ger­ne für Sie da.

Ihre Bedürf­nis­se und Ihre Zufrie­den­heit sind uns sehr wich­tig! Daher neh­men wir ihr Feed­back ernst und schät­zen den direk­ten Kon­takt. Unse­re Ser­vice­li­ne hilft Ihnen bei allen Fra­gen rund um Bedie­nung bzw. Kon­fi­gu­ra­ti­on von unse­ren IP Manage­ment Sys­te­men IP Now und WiN­PAT sowie unse­ren Por­ta­len. Unse­re Ser­vice­li­ne sitzt bei uns vor Ort und ist direkt mit den Con­sul­tants und Entwickler:innen im Kontakt. 

Wün­schen Sie eine ein­ge­hen­de Bera­tung, z.B. im Hin­blick dar­auf, wel­che wei­te­ren Ein­rich­tun­gen vor­ge­nom­men wer­den soll­ten, ist Ihr per­sön­li­cher GSI-Con­sul­tant kompetente:r Ansprechpartner:in.

Patentsoftware

SER­VICE-HOT­LINE

Mon­tag bis Frei­tag von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr 
Patentverwaltung Markenverwaltung

SER­VICE­POR­TAL

Im Ser­vice­por­tal kön­nen Sie sowohl Ihre Ser­vice­li­ne-Fäl­le, als auch deren Wei­ter­ent­wick­lun­gen einsehen. 
Patentverwaltung Markenverwaltung

TEAM­VIEW­ER

Damit wir Sie im Sup­port via Team­View­er opti­mal unter­stüt­zen kön­nen, laden Sie sich bit­te hier die aktu­el­le Ver­si­on herunter. 
Patentverwaltung Markenverwaltung

ALL­GE­MEI­NE FRA­GEN UND TIPPS 

Tipps zur Nut­zung des Team­View­ers, zum Ser­vice­por­tal und der Ser­vice­li­ne fin­den Sie hier. 

Ser­vice­li­ne IP Manage­ment Sys­te­me | GSI Office Manage­ment GmbH