GSI - Managing Intellectual Property

Wir können Ihnen viel erzählen – unsere Kunden auch

"Unsere Kanzlei ist ein Kunde der ersten Stunde von GSI. Täglich erfahren wir neu, wie richtig und weitsichtig diese Entscheidung unserer Gründer zu Gunsten GSI war. Seither haben wir zusammen mit GSI unzählig viele Projekte bei der Optimierung unserer Kanzleiabläufe durchgeführt. Dabei konnten wir uns immer auf das überragende Know How der Experten von GSI verlassen. Der hehre Anspruch „WiNPAT - and the work flows“ bestätigt sich in unserer Kanzlei eindrucksvoll. Ich kann WiNPAT jedem Kollegen sehr empfehlen".

Dipl.-Ing. Stephan Kopp, LL.M., Senior Partner, Kuhnen & Wacker Patent- und Rechtsanwaltsbüro PartG mbB, Freising / Deutschland

"Siegenia-Aubi setzt WiNPAT seit vielen Jahren erfolgreich ein und wir empfinden WiNPAT als Lösung, die Arbeit abnimmt und keinen zusätzlichen Aufwand generiert. Wir bearbeiten für zwei Gesellschaften alle Vorgänge von der Erfindungsmeldung bis hin zur Schutzrechtsaufgabe alles mit WiNPAT und nutzen dabei optimale Prozessabbildungen nach unseren internen Abläufen und Bedürfnissen. Das Dokumentenmanagement und die interne Leistungsverrechnung ist nahezu perfekt und die Dokumentenerzeugung konnten wir weitgehend nach unseren Vorstellungen flexibel selbst gestalten."

Thomas Freudenberg, Leiter der Patentabteilung Siegenia-Aubi KG, Siegen / Deutschland

"Die Einführung war erfreulich unproblematisch. Wir haben praktisch vom ersten Augenblick an mit WiNPAT gearbeitet und zwar jeder in der Abteilung. Die GSI-Software ist nicht mehr fortzudenken, vor allem, weil es auch die Arbeit mit unseren Anwälten erleichtert."

Jürgen Pfeiffer, Patent- und Vertragswesen, Komet Group Holding GmbH, Besigheim / Deutschland

"Die ausgezeichnete Service-Line garantiert zu jeder Zeit eine kompetente Unterstützung."

Dr. Peter Kalisch, Leiter CMC, MEDICE GmbH & Co.KG, Iserlohn / Deutschland

"Ich arbeite seit fast zehn Jahren mit WiNPAT. Es ist erstaunlich, wie harmonisch sich das System sowohl an eine Ein-Mann-Abteilung als auch an eine größere Abteilung mit komplexen Abläufen anpassen lässt. Ich kann WiNPAT nur jedem weiterempfehlen."

Andreas Noack, R&D/Zentral, Olympus Winter & Ibe GmbH, Hamburg / Deutschland

„Eine sehr professionelle Projektabwicklung und ein sehr engagiertes Team haben unser WiNPAT Einführungsprojekt zu einem sehr positiven Erlebnis für uns werden lassen!“

Dr. Paul Barbic, TREIBACHER INDUSTRIE AG, R&D Intellectual Property, Althofen / Austria