GSI - Managing Intellectual Property

Eine Ausbildung zum IT-System-Kaufmann in einem kleinen Softwareunternehmen wäre was für Dich? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Seit 30 Jahren bieten wir mit unserer selbst entwickelten Software WINPAT für die Bereiche Patente und Marken ein professionelles Tool für große Industrieunternehmen mit eigener Schutzrechtsabteilung und auch Patentanwaltskanzleien an. Unser Tool hilft bei der Verwaltung von Schutzrechten. Wir entwickeln und verkaufen unter einem Dach, wir passen die Software individuell nach Kundenwünschen an und sind schnell und professionell. Aktuell treiben wir die Neuauflage von WINPAT zielstrebig voran, ein perfekter Moment, um uns zu unterstützen und zu lernen.

Mit einem knapp 25-köpfigen Team setzen wir die Wünsche unserer Kunden erfolgreich um und entwickeln mit unserem Nachfolgerprodukt die Technologien und Lösungsansätze von morgen. Daneben haben wir unser WiNPAT System erfolgreich etabliert bei unseren Kunden im Einsatz. Zum Ausbildungstermin 1.8.2019 oder 1.9.2019 bieten wir wieder an:

Ausbildung zum IT-System-Kaufmann (m/w)

DARUM GEHT ES

   

WIR BIETEN DIR AN:

 

 WAS WIR UNS WÜNSCHEN:

 

 WARUM BEI UNS:

 

Interessiert? Dann schicke uns doch Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse von der Schule und evtl. Praktika) an bewerbung@gsi-office.de zu Händen Deiner zukünftigen Ausbilderin Rebecca Lutz. Für Fragen vorab kannst Du sie auch gerne unter der Telefonnummer 089-89 544 557 anrufen.

Ausbildungsbetrieb 2018