GSI - Managing Intellectual Property

GSI als Arbeitgeber

 

Lust auf vielseitige und interessante agile IT Projekte? Mit dabei sein, wenn unsere neue .net- und webbasierte Softwarelösung an den Start geht? Lust auf kurze Entscheidungswege und eigenverantwortliches Arbeiten? Start-Up Feeling ohne Venture Capital / Investoren gewünscht? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir sind einer der führenden Anbieter von Branchensoftware für Patentanwaltskanzleien und Schutzrechtsabteilungen von Unternehmen und internationalen Konzernen. Seit 1988 ist die GSI Office Management GmbH mit Sitz in München erfolgreich auf dem Markt und treibt nun die Neuauflage unseres WiNPAT Systems zielstrebig voran. Wir entwickeln und verkaufen unter einem Dach, wir passen individuell an und sind schnell.

Mit einem knapp 25-köpfigen Team setzen wir die Wünsche unserer Kunden erfolgreich um und entwickeln mit unserem Nachfolgerprodukt die Technologien und Lösungsansätze von morgen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine(n)

 

Test Engineer (m/w)

Zur Stellenbeschreibung

 

IT System Engineer/Application Specialist (m/w)

Zur Stellenbeschreibung

 

Wir bieten Dir ein spannendes Arbeitsumfeld in einem mittelständischen Unternehmen, das durch Offenheit und Erfolgsorientierung geprägt ist. Viel freier Raum, Deine Persönlichkeit und Fähigkeiten weiterzuentwickeln, warten auf Dich. Unser modernes Büro ist fußläufig entfernt von der S-Bahn-Station München Laim.    

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Du uns bitte per E-mail an bewerbung@gsi-office.de zukommen lässt. Für Fragen vorab steht Dir unsere Personalleiterin Alexandra Richter gerne telefonisch unter 0172-84 62 593 zur Verfügung.

Ausbildungsbetrieb 2016